Das Logbuch unserer Elbkoje

Schön das Sie bei uns waren...

Wenn es Ihnen gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen...

Vielen Dank !

Anke & Axel Wendt

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Hartmuth Ising (Freitag, 12. Juni 2020 17:52)

    Meine Urlaubstage in Brunsbüttel sind leider viel zu schnell vergangen. In der liebevoll maritim eingerichteten FW Elbkoje kann man sich an Sonnen-und Regentagen sehr wohl fühlen.
    Der Elbdeich ist in Griffweite, der Nord-Ostsee-Kanal mit den Schleusen fußläufig gut zu erreichen.
    Ein idealer und ruhiger Ausgangspunkt für die Erkundung der näheren und weiteren Umgebung, an den ich gerne einmal zurückkommen werde.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elbkoje Brunsbüttel Anke und Axel Wendt